Branchenbuch Aachen

Werbetechnik Hennicken GmbH  


Straße / Nr.: Breitbendenstraße 39
PLZ / Ort: 52080 AACHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 241 526614
Fax: +49 241 562947
URL: https://www.hennicken.de/werbetechnik-aachen
Gründungsjahr: 1965
USt-Id.-Nr.: DE184642227

Gesellschafter:

Norbert Korsten

Kurzprofil




Für den ersten Eindruck bekommt man keine zweite Chance!
Wir setzen uns dafür ein, dem Werbeauftritt unserer Kunden einen besonderen Ausdruck zu verleihen. Seit 1966 entwickeln und fertigen wir Werbeträger - technisch immer auf dem neuesten Stand. Unsere vielfältigen und innovativen Produktionsmöglichkeiten gepaart mit der langjährigen Erfahrung unseres Teams ermöglichen es uns, auch ausgefallene Wünsche zu realisieren. Jeder Werbeträger wird sorgfältig durchdacht, geplant, hergestellt und fachgerecht montiert.

Ob ganz klein oder riesengroß, ob Unikat oder Serienfertigung - nahezu alles wird in unseren hauseigenen Werkstätten von erfahrenen Spezialisten gefertigt. Das macht uns zu einem flexiblen und leistungsstarken Partner.

Qualität überzeugt - nach diesem Grundsatz arbeiten wir sowohl regional als auch überregional und weltweit!