Branchenbuch Aachen

Strolchis Boutique  


Straße / Nr.: Schmithofer Str. 200A
PLZ / Ort: 52076 AACHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0177 7724822
Fax:
URL:
USt-Id.-Nr.: DE815182138

Kurzprofil




Angefangen hat der ganze Irrsinn am 16.06.2010 mit einem Hundecafe und integrierter Hundeboutique in Würselen. Leider hat das Cafe nur 1, 4 Jahr duchgehalten bis ich es schliessen musste. Dadurch entstanden sind aber in der Zeit schon die Messefahrten und langsam auch das Onlinegeschäft. Mit der Zeit habe ich dann unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt und wir sind fast nur noch auf Messentour quer durch Deutschlandund auch England unterwegs. Mein Onlinegeschäft führe ich vom Wohnmobil aus und versende immer an den Orten wo ich mich gerade aufhalten.

Wenn ich mit dieser HP fertig bin hoffe ich mehr Zeit zu haben um hier etwas ausführlicher zu berichten. ABER das kann noch etwas dauern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Handgearbeitet für Katze, Handgearbeitet für Hund, Geschirrspezialisten, Hundeboutique, Futterbeutel, Geschirre, Jacken für Hunde, Westen für Hunde, online geschäfte