Branchenbuch Aachen

Salentyn Heinz Dipl.-Kfm.  


Straße / Nr.: Viktoriaallee 22
PLZ / Ort: 52066 AACHEN
Stadtteil: Beverau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0241/978790
Fax: 0241/9787911
URL: http://www.salentyn.de

Kurzprofil




In einem Umfeld sich ständig ändernder Marktbedingungen und Lebenssituationen verstehen wir uns als konstanter und zuverlässiger Partner unserer Kunden. Wir sind für unsere Kunden Partner und Ratgeber in Lebenssituationen und an Wendepunkten. Als Wegbegleiter durch den „Lebenszyklus Immobilie“ betreuen wir unsere Kunden ganzheitlich und nachhaltig. Kundenorientierte Beratung, wachstumsorientiertes Denken, sowie soziales Verantwortungsbewusstsein bilden die Basis für Vertrauen und gemeinsamen Erfolg. Wie differenziert die Bedürfnisse, wie komplex die an uns gerichteten Erwartungen auch sein mögen, unsere Ansprüche an uns selbst steigen mit den Anforderungen unserer Kunden, unabhängig, integer, dynamisch.

Stichwörter, Firmentätigkeit




hausverwaltung, immobilien, Immobilienangebote, Immobilienagentur, Vermietung von Häusern, Kauf von Immobilien, Immobilien mieten, Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler, Immobilienverwaltung, Büro mieten, Praxis mieten, Mehrfamilienhaus mit Balkonen, Mehrfamilienhaus mit Stellplätzen, 4-Zimmer-Eigentumswohnung, Eigentumswohnungen, Wohnimmobilien, Anlageimmobilien, Gewerbeflächen