Branchenbuch Aachen

Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Jörg von der Laage  


Straße / Nr.: Kapuzinergraben 18-22
PLZ / Ort: 52062 AACHEN
Stadtteil: Burtscheid
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0241 33737
Fax: 0241 33737
URL: https://www.avt-koeln.org/

Kurzprofil




Ich heiße Jörg von der Laage, bin 68 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Nach meinem Psychologie-Studium arbeitete ich zunächst in einem Kinderheim und absolvierte eine KJP-Ausbildung. Anschließend machte ich die VT-Ausbildung für Erwachsene und bin nun seit 30 Jahren in eigener Praxis niedergelassen. Neben der VT machte ich Ausbildung in GT, Katathymem Bilderleben, Hypnose und Traumatherapie mit EMDR. Zusätzlich bin ich tiefenpsychologisch nach Alfred Adler orientiert. So arbeite ich schulenübergreifend mit dem Schwerpunkt VT und glaube, dass ich mich mit diesem Ansatz gut auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten einstellen kann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychologie, Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychologischer Psychotherapeut, Verhaltenstherapie, Psychologische Psychotherapie