Branchenbuch Aachen

Praxis für Osteopathie und Integrative Medizin  


Straße / Nr.: Lütticherstr 281c
PLZ / Ort: 52074 AACHEN
Stadtteil: Laurensberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0241 51837185
Fax: 0241 51837186
URL: http://praxis-dr-noppeney.de

Kurzprofil




In meiner Praxis biete ich ihnen neben individuellen Vorsorgeuntersuchungen, sowie strukturierten Nachsorgeuntersuchungen bei gastroenterologischen Tumorerkrankungen, eine Reihe komplementärmedizinischer Verfahren, die ich je nach Beschwerdebild auch in Kombination empfehlen werde.

Zu diesen Verfahren zählen die:

Osteopathie, Akupunktur ( Körper-und Ohrakupunktur) und die Entspannungstherapie ( Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation).

Stichwörter, Firmentätigkeit




osteopath, osteopathie, sonographie, hautkrebs screening, vorsorgeuntersuchungen, akupunktur, progressive muskelrelaxaktion, tumornachsorge, ernährungsmedizin, PMR, autogenes training, gesundheits check up