Branchenbuch Aachen

Naturheilpraxis Ute Born  


Straße / Nr.: Hasenfeld 32
PLZ / Ort: 52066 AACHEN
Stadtteil: Beverau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0241 4352093
Fax: 0241 4352094
URL: http://ute-born.de/start

Kurzprofil




I ch bin Krankengymnastin/Physiotherapeutin seit 34 Jahren mit langjähriger Berufserfahrung in der Prävention, Rehabilitation, Klinikstätigkeit und eigener Praxis seit 6 Jahren. Neben der allgemeinen Krankengymnastik bei neurologischen, chirurgischen und orthopädischen Krankheitsbildern und dem Krankheitsbild der CMD betreue ich viele Männer und Frauen mit funktionellen Störungen des Urogenital Bereiches. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Lymphdrainage. In allen o. Viele Allgemein und fachärztliche Praxen überweisen Patienten zu mir. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder (Student und Schüler).

Stichwörter, Firmentätigkeit




Physiotherapie, naturheilpraxis