Branchenbuch Aachen

Dr. Claus-Peter Meyer | Sachverständigenbüro für Numismatik  


Straße / Nr.: Heidestraße 69
PLZ / Ort: 52146 WÜRSELEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2405 4079686
Fax: +49 2405 4079685
URL: http://www.dr-meyer-numismatik.de/
USt-Id.-Nr.: DE237293990

Kurzprofil




Seit Juli 1995 bin ich als Sachverständiger für Münzen und Münzkunde in Aachen tätig. Nach über 30 Jahren Erfahrung mit dem Münzhandel, mit Auktionshäusern und Münzbörsen verfüge ich über die notwendigen fachlichen Kenntnisse dieses interessante aber auch anspruchsvolle Sachverständigengebiet zu vertreten.Meine Spezialgebiete sind: Deutsche Münzen von 1800 bis heute, vor allem Deutsches Kaiserreich und Deutsche Kolonien, BRD mit EPA-Varianten und DDR. Jedem Kunden biete ich eine seriöse und kompetente Beratung in allen münzkundlichen Fragen und eine individuelle Betreuung - ganz gleich, ob es um die Begutachtung, Bestimmung und Bewertung einer einzelnen Münze oder ganzer Münzsammlungen geht. Mein Motto "Erfahrung und Diskretion" ist dabei die Grundlage meiner Tätigkeit. Durch zahlreiche Kontakte mit Händlern und Sammlern wird mein Erfahrungsschatz ständig vertieft und erweitert. Damit bin ich stets über die aktuelle Entwicklung des Münzenmarktes informiert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sachverständiger