Branchenbuch Aachen

Krüttgen Einrichtungen GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Von-Coels-Straße 90-96
PLZ / Ort: 52080 AACHEN
Stadtteil: Eilendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 241 550055
Fax: +49 241 557569
URL: https://www.kruettgen.de
USt-Id.-Nr.: DE123602975

Kurzprofil




Das Unternehmen wurde 1932 von den Eheleuten Regina und Leo Krüttgen gegründet und hat sich an den Einrichtungsvorstellungen und Wünschen unserer Kunden entwickelt und verändert. Der hohe Anspruch an die Qualität unserer Möbelkollektion und unsere Serviceleistungen ist bis heute geblieben. Unser Unternehmen ist nach wie vor in Familienhand. Die "alten Werte" wie z.B. individuelle Kundenbetreuung, fachliche Kompetenz, solide Qualität und Zuverlässigkeit kombinieren wir mit zeitgemäßem und topaktuellen Design.
Wer Wert darauf legt, sich vom ersten Beratungsgespräch bis auch noch viele Jahre nach dem Kauf seiner Einrichtung, wohl zu fühlen, ist bei KRÜTTGEN in Aachen genau richtig!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Küchen, Küchenplanung, Küchenberatung, Küchenmontage, Einrichtungshaus, Möbel, Schlafzimmer, Sofas