Branchenbuch Aachen

ICOCO GbR  


Straße / Nr.: Im Erdbeerfeld 20
PLZ / Ort: 52078 AACHEN
Stadtteil: Brand
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0241 9900390
Fax: 0241 99003922
URL: https://icoco.de/
USt-Id.-Nr.: DE226999981

Kurzprofil




ICOCO druckt, vervielfältigt und verpackt bedarfsgerecht optische Medien und USB-Sticks.
Wir beraten in allen Fragen rund um die CD- und DVD-Produktion. Seit unserem
Gründungsjahr 2000 in Aachen konnten wir uns durch das gesammelte Know-How auf dem Gebiet der Labelbedruckung und Spezialbeschichtungen schnell einen Namen als führender Anbieter machen.
Neueste digitale Drucktechnik ist hier die Kernkompetenz und umfasst Auflagen von 1 bis 2000 Stück. Der Digitaldruck ermöglicht hochwirtschaftlich die Bedruckung eines Labels in verschiedenen Varianten bis hin zur kompletten Personalisierung der CD/DVD.
Besonderen Wert legen wir bei ICOCO auf Unternehmenskultur: Hoher Qualitätsanspruch, überdurchschnittliche Leistungen und ein gutes Betriebsklima sind bei uns selbstverständlich. Die Umwelt und ihre Ressourcen nachhaltig zu schonen ist ein weiteres wichtiges Ziel. Klimaneutrale Produktion, Nutzung von grünem Strom, Verwendung unbedenklicher Rohstoffe in den Produktionsprozessen

Stichwörter, Firmentätigkeit




CD-Duplikation, USB-Sticks, USB-Logodruck, Digitaldruckerei, Blu-ray Vervielfältigung, CD-Bedruckung, CD-Druck, CD-Vervielfältigung, USB-Visitenkarten, cd druck, dvd vervielfältigung