Branchenbuch Aachen

HSL Verpackungen GmbH  


Straße / Nr.: Karl-Friedrich-Str. 74
PLZ / Ort: 52072 AACHEN
Stadtteil: Laurensberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0173 6769971
Fax:
URL: http://www.hsl-verpackungen.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE814646138

Kurzprofil




Die Firma HSL Verpackungen GmbH wurde im Jahre 2006 durch Herrn Pieter Hermsen gegründet. Das Ziel der Gründung war der optimale Vertrieb und die regelmäßige Belieferung der meist westeuropäischen Kunden mit unseren verschiedenen Produkten aus Kunststoff, wie zum Beispiel Müllbeutel und Müllsäcke. Durch die jahrelange und sehr enge Zusammenarbeit mit den führenden polnischen Produktionsstätten im Bereich Verpackung wurde das Produktsortiment erweitert. Neben den industriellen Folien, Müll- und Zugbandsäcken wurden verstärkt Brotbeutel und Tragetaschen vertrieben. Der Name der Firma HSL Verpackungen GmbH steht für ein breites Produktionsspektrum, verbunden mit einem freundlichen und zuverlässigen Kundenservice zwischen West- und Osteuropa. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern finden wir Lösungen für eine optimale Abdeckung der Kundenwünsche im Bereich Verpackungen aller Art.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Extrusion, müllsäcke, Abpackbetriebe, Verpackungen, ldpe, tragetaschen, Verpackungsmaterial Großhandel, flexodruck, kunststofffolien, Plastik, Kunststoffwaren Großhandel, cpp, euregio, hdpe, bopp, mdpe, Betrieb, Abpackbetrieb, Karton, Verpackungsmaterial, Verpackungsmittel, Großhandel, Vertrieb, Verpackungstechnik, Kunststoffwaren, Kunststoffware, Geschäft, kaufen