Branchenbuch Aachen

Hotel Restaurant Bismarckturm  


Straße / Nr.: Monschauer Straße 44
PLZ / Ort: 52076 AACHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 241 609000
Fax: +49 241 6090050
URL: https://hotel-bismarckturm.de/

Kurzprofil




Unser Hotel präsentiert sich als Bau im modernen Stil. Es ist für Geschäftsleute und Feriengäste ideal gelegen, denn es befindet sich an einer günstigen Lage umgeben vom Aachener Wald, sind doch direkter Autobahnanschluß, Bushaltestelle, Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir verfügen über 38 Betten, die aufgeteilt sind in 8 Einzelzimmer, 8 Doppelzimmer und 4 Dreibettzimmer. Unser Haus wurde 1995 komplett modernisiert. Unsere Zimmer sind sehr komfortabel und lassen den Gast sehr schnell heimisch fühlen. Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Kabel-TV, Radiowecker, Minibar und Telefon mit Direktdurchwahl (ISDN-Anschluß). Unser behagliches Bistro lädt zum Verweilen ein. Unser Stolz ist unsere Küche.
Sie zeichnet sich besonders in eine vielfältige Auswahl an internationalen Gerichten aus.
Auch besondere Anlässe wie Sitzungen, Tagungen und Feste bereiten uns keine Probleme. Wir verfügen über Räumlichkeiten für Feste, die bis 100 Personen aufnehmen können.