Branchenbuch Aachen

Gerd Groer Elektro- Kundendienst- Handel e.K.  


Straße / Nr.: Ungarnstraße 5
PLZ / Ort: 52070 AACHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 241 9105040
Fax: +49 241 91050430
URL: https://www.hausgeraete-aachen.de/

Kurzprofil




Seit 1967 kümmert sich die Firma Kirch und Noppeney um Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kühlschränke und andere Hausgeräte. 1986 kam dann die Fa. Groer hinzu. Unsere Kunden haben wir in Aachen und Umgebung sowie im Grenzgebiet von Belgien und den Niederlanden. Elektroinstallationen, Reparatur und Wartung von Haushaltsgeräten führen wir ebenso durch wie die Planung, Installation, Instandhaltung und fachgerechte Entsorgung. Ursprünglich gegründet wurde die Firma von den Herren Kirch und Noppeney. Anfang der 1990er Jahre übernahm mein Vater das Geschäft und ich habe kurz danach angefangen, im Betrieb mitzuarbeiten. Seit 2016 führe ich es in zweiter Generation weiter. Als Elektromeister ist mir wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und sorgfältig beraten werden. Auch liegt mir die Ausbildung des Nachwuchses am Herzen. Unsere Auszubildenden sind daher Ausbildungsbotschafter und gehen in Schulen, um über ihre Ausbildung bei uns zu berichten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Haustechnik, Haushaltsgeräte-Reparatur, Haus und Gebäudetechnik, Elektronikreparaturen, Elektro Kundendienst, Haushaltsgeräte, Kaffeevollautomat-Reparatur, Unterhaltungselektronik