Branchenbuch Aachen

Taslima Raquib  


Straße / Nr.: Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6
PLZ / Ort: 52062 AACHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0241 37863
Fax: 0241 26231
URL: https://www.praxisraquib.de

Kurzprofil




Vor kurzem habe ich die Frauenarztpraxis von Dieter Molitor übernommen, doch seine Patienten brauchen sich keine Sorgen zu machen, wir nach wie vor für Sie da!
Unsere allgemeinen Leistungen:
Krebsvorsorgeuntersuchung
Beratung und Behandlung bei gynäkologischen Erkrankungen
Beratung und Therapie bei Wechseljahresbeschwerden
Tumor-Nachsorgeuntersuchungen
Abklärung von Gebärmutterhalsveränderungen. u.a. Kolposkopie, Zytologie und moderne HPV- Diagnostik
Impfberatung/ Impfungen gemäß den Empfehlungen der STIKO ( ständige Impfkommission)
Teenagersprechstunde
Beratung zur Empfängnisverhütung
Sterilitätsbehandlung
Physiotherapeutische Beratung bei Beckenbodeninsuffizienz / Harninkontinenz
Physiotherapeutische Beratung bei Bewegungseinschränkung nach onkologischen Operationen
Psychosomatische Grundversorgung
Schwangerschaftsvorsorge
Untersuchung zur Früherkennung von Fehlbildungen, Schwangerschaftsdiabetes, Präeklampsie
erweitertes Screening Ultraschall in der 18 und 20/22 SSW
...

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gynäkologin, Frauenärztin, Teenagersprechstunde, Fachärztin für Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Ernährungsmedizin, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Krebsvorsorgeuntersuchung, Impfberatung