Branchenbuch Aachen

Dienstleistungen Brinar  


Straße / Nr.: Jülicher Str. 91 b
PLZ / Ort: 52070 AACHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02414358996
Fax: 02414358994
URL: http://www.brinar.de/

Kurzprofil




Der zuverlässige Dienstleister rund ums Haus aus Aachen . Unsere Firma Dienstleistungen Brinar aus Aachen hat sich auf die Gebäudereinigung und den Hausmeisterdienst spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen und Unternehmen, die sich höchste Qualitätsstandards für alle anfallenden Reinigungsarbeiten sowie das Facility-Management wünschen. Diesen Erwartungen werden wir durch unser fachlich versiertes und ebenso fleißiges Team und die Umsetzung individueller Betreuungs- und Reinigungskonzepte gerecht. Zudem spielt der Umweltschutz für uns eine große Rolle. So kommen bei uns stets umweltverträgliche Reinigungsmittel zum Einsatz.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gebäudereinigung, Gebäudereinigungen, Hausmeisterservice, Kurierdienst, Kurierdienste, Baustellenreinigung, Entrümpelungen, Büroreinigungen