Branchenbuch Aachen

Brülls Bedachungen GmbH  


Straße / Nr.: Alt-Haarener Straße 132
PLZ / Ort: 52080 AACHEN
Stadtteil: Haaren
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 241 504040
Fax:
URL: http://bruells-bedachungen.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE272306977

Kurzprofil




Tatjana Brülls, Dachdeckermeisterin. 1994 gründete mein Vater Manfred Brülls die Firma M. Brülls Bedachungen GmbH. Dort begann ich 1999 meine Lehre zur Dachdeckerin. Als zweitbeste des Jahrgangs konnte ich meine Meisterprüfung im Jahre 2004 erfolgreich absolvieren. Zudem erhielt ich den Titel der Fachleiterin für Dach, Wand- und Abdichtungstechnik. Seit 2010 besteht unsere heutige GmbH.Mein Mann stieg nach dem Tod meines Vaters in unser Unternehmen ein. Er ist zusätzlich gelernter Kaufmann und eine große Bereicherung für den Betrieb. Unser engagiertes Team besteht aus zwei Altgesellen, die seit der Gründung dabei sind, sowie mehreren Gesellen und Junggesellen. Wir legen höchsten Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und Schulung aller Mitarbeiter. Zwei bis drei Auszubildende begrüßen wir ebenfalls jedes Jahr in unserem Haus. Wir sind stark in der traditionellen Ausübung unseres Handwerks und pflegen die gesamte Spannweite des traditionellen Dachdeckerhandwerks.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bedachungen, Dachdecker, Dachdeckerbetrieb, Dacheindeckung, Dachsanierung, Flachdachabdichtung, Balkonsanierung, Terrassensanierung