Branchenbuch Aachen

Bedachungen Leunert Michael  


Straße / Nr.: Steppenbergallee 22
PLZ / Ort: 52074 AACHEN
Stadtteil: Laurensberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0241 874610
Fax: 0241 874610
URL: http://www.leunert-bedachungen.de
USt-Id.-Nr.: DE-180358435

Kurzprofil




Die vielfältigen Erfahrungen eines seit seiner Gründung 1996 erfolgreich geführten Familienbetriebes bilden die Grundlage meiner Arbeit. Als Dackdecker- und Klempnermeister sowie Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik verfüge ich über fundierte Fachkenntnisse, die ich in meiner langjährigen selbständigen Tätigkeit in der Praxis umsetzen und stetig ausbauen konnte. Modernes Handwerk bedeutet für mich und mein Team die Verbindung aus breiter Betriebserfahrung mit innovativen Techniken. Zur Sicherung eines Qualitätsstandards, der höchsten Ansprüchen genügt, verarbeiten wir ausschliesslich hochwertige Materialien mit garantiert langlebiger Funktionalität. Alle Arbeiten werden von qualifiziertem Fachpersonal ausgeführt. Als renommierter Meisterbetrieb biete ich Ihnen fachmännisches Handwerk und stets kompetente Beratung sowie eine termingerechte Durchführung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dachdecker, Innungsfachbetrieb, Bedachung, Klempner