Branchenbuch Aachen

Aktiv Immobilien & Objektservice  


Straße / Nr.: Charlottenstraße 14
PLZ / Ort: 52070 AACHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0800 3001120 [1]
Fax:
URL: http://www.aktivdienstleistungen.eu
1) kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich

Kurzprofil




Ihre Reinigungsfirma im Dreiländereck Deutschland, Belgien und die Niederlande.



Aktiv Gebäudereinigung ist ihr kompetenter Reinigungsfirma wenn es um Gebäudereinigung, Fensterreinigung, Treppenhausreinigung, Büroreinigung, Hausmeisterservice oder Winterdienst im Dreiländereck Deutschland, Belgien und die Niederlande geht.

Mit unsere erfahrene Reinigungskräfte, modernsten Geräten und geeigneten Reinigungsmittel kümmern wir uns um ihre Gebäude oder Außenanlage.



Oberste Priorität hat für uns die Zufriedenheit unserer Kunden und eine langfristige Geschäftsbeziehung, zahlreiche Kunden konnten wir bereits von unsere Gründlichkeit und Zuverlässigkeit überzeugen.

Unsere Leistungsspektrum geht über den ´normalen Gebäudereinigung´ hinaus, wir legen genau

so viel Wert auf einen sauberen Büroraum wie bei den pünktliche Schneeräumung bei der Winterdienst.



Den besten Preis-Leistungsverhältnis können wir gewähren in dem wir den Leistungsverzeichnis

bei einer Objektbesichtigung mit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Grundreinigung, Fensterreinigung, Gebäudereinigung, Praxisreinigung, Glasreinigung, Bauendreinigung, Treppenhausreinigung, Hausmeisterservice, Winterdienst, Gebäudereinigung Aachen, Büroreinigung, Gebäudereinigungen, Fensterreinigungen, Winterdienste, Treppenreinigung, Unterhaltsreinigung, Wegereinigung, Voltaikanlagenreinigung, Voltaikanlagen-Reinigung